Beauty-Sonntag: Selbstgemachte Eiklar-Gesichtsmaske - Fashion Blog: BEAUTY - Tipps, Styling und Pflege
Fashion Blog Foto: Beauty-Sonntag: Selbstgemachte Eiklar-Gesichtsmaske in der Kategorie BEAUTY - Tipps, Styling und Pflege - fashion.onblog.at

Beauty-Sonntag: Selbstgemachte Eiklar-Gesichtsmaske - Fashion Blog: BEAUTY - Tipps, Styling und Pflege

Home-Spa: Selbstgemachte porenverfeinernde Eiklar-Gesichtsmaske

Anzeige

Ehrlich – diese selbstgemachte Gesichtsmaske ist absolut das Beste, was ich je an meine Haut rangelassen habe! Man kann sie in Minutenschnelle herstellen und die einzige Zutat, die man dafür benötigt, hat jede von uns in der Küche. Die Eiklar-Gesichtsmaske verkleinert die Poren, entfernt Mitesser und glättet sogar kleine Lachfältchen. Leider nicht dauerhaft, aber die Haut fühlt sich selbst mehrere Tage nach dem Auftragen babyweich an.

Eigentlich ist die Eiklar-Maske fürs Gesicht gedacht, da man aber mit einem Ei relativ viel Eiklar-Schaum bekommt, trage ich die Eiklar-Gesichtsmaske auch auf das Dekolleté und sogar auf die Hände auf.

Für die Eiklar-Gesichtsmaske brauchst du:

Home-Spa: Selbstgemachte porenverfeinernde Eiklar-Gesichtsmaske

Zubereitung und Auftragen

Home-Spa: Selbstgemachte porenverfeinernde Eiklar-Gesichtsmaske

Das Eiklar trennen und in einer Schale mit dem Schneebesen solange schlagen, bis die Masse schneeweiß und fluffig ist.

Danach auf das gewaschene Gesicht und Dekolleté für fünf bis zehn Minuten auftragen (bis die Masse trocken ist) und mit lauwarmem Wasser abwaschen. FERTIG!!!

Copyright: fashion.onblog.at und Michael Punzenberger (Bild und Text Veröffentlichung nur mit schriftlicher Zustimmung der Rechteinhaber. Jegliche illegale Veröffentlichung wird in Rechnung gestellt.)
Anzeige
M

Kommentare

  • Fashion Blog Kommentar zu Beauty-Sonntag: Selbstgemachte Eiklar-Gesichtsmaske von Karin

    Karin

    Huhu Dana, hast du mein Mail gestern bekommen??? Madonna ist schon erschieeenen ;-)
    LG aus Wien
    Karin

    • Fashion Blog Kommentar zu Beauty-Sonntag: Selbstgemachte Eiklar-Gesichtsmaske von Dana

      Dana Webseite
      Dana, Autorin

      Oh jaaa, hab´s mir am Samstag gleich geholt und gelesen – SUPER!!! Du hast eine Mail ;))).

      Liebste Grüße
      Dana

  • Fashion Blog Kommentar zu Beauty-Sonntag: Selbstgemachte Eiklar-Gesichtsmaske von AndyMcLandy

    AndyMcLandy Webseite

    Den Tipp habe ich noch nirgendwo gelesen und werde ihn morgen direkt mal ausprobieren, bin gespannt! :)

    • Fashion Blog Kommentar zu Beauty-Sonntag: Selbstgemachte Eiklar-Gesichtsmaske von Dana

      Dana Webseite
      Dana, Autorin

      Unbedingt ausprobieren Andy!!! LG

  • Fashion Blog Kommentar zu Beauty-Sonntag: Selbstgemachte Eiklar-Gesichtsmaske von Alemanita

    Alemanita

    Als ich gerade deine Avocado-Maske machen wollte und nochmal nachsehen wollte, ob du die Haare vorher angefeuchtet hast, hab ich mir überlegt, doch gleichzeitig eine Gesichtsmaske zu machen, hätte aber nicht gedacht, dass du gleich einen Tipp dafür lieferst (wollte eigentlich eine gekaufte nehmen) :-D. Und ein Eiklar hab ich von gestern noch übrig, passt also perfekt. Werde ich also gleich beides ausprobieren :-).

  • Fashion Blog Kommentar zu Beauty-Sonntag: Selbstgemachte Eiklar-Gesichtsmaske von Denisa

    Denisa Webseite

    That is really great. I do at home my masks too and I like to use honey too. It is perfect for face and hair. Have a great day.

    http://www.fashiondenis.com/

  • Fashion Blog Kommentar zu Beauty-Sonntag: Selbstgemachte Eiklar-Gesichtsmaske von Dana

    Dana

    Auf solch simple Tipps stehe ich absolut, liebe Dana.
    UND so einfache Dinge sind oft auch die Besten.. danke dir.
    Ich geh jetz baden und werde testen :-)

  • Fashion Blog Kommentar zu Beauty-Sonntag: Selbstgemachte Eiklar-Gesichtsmaske von Dana

    Dana

    Also ich hab das gestern Abend getestet.. suuuper!
    Babyweiche haut.
    Und ich kauf mir da teure Cremes mit zig Inhaltstoffen drin ;-)
    Werd ich jetzt regelmäßig machen.

    • Fashion Blog Kommentar zu Beauty-Sonntag: Selbstgemachte Eiklar-Gesichtsmaske von Dana

      Dana Webseite
      Dana, Autorin

      Hi Dana, ich wollte schon fragen, ob du es ausprobiert hast und jetzt lese ich das ;). Mir ging es auch so, als ich die Maske zum ersten Mal ausprobiert habe. Musste mir ständig über das Gesicht streichen (und auch mein Göttergatte „musste“ es fühlen ;)), weil ich es nicht glauben konnte :-D. Ich probiere ständig natürliche Kosmetik aus (aus einem Beautybuch aus den 60-ern) aus, aber das ist mit Abstand meine Lieblingsmaske.

      PS. Bei der Avocado-Maske musst du aufpassen, dass du nicht zu viel Olivenöl erwischt. Ist mir zweimal passiert und ich musste dann nachträglich die Haare nochmals waschen (dann natürlich mit Schampoo).

      Liebste Grüße
      Dana

  • Fashion Blog Kommentar zu Beauty-Sonntag: Selbstgemachte Eiklar-Gesichtsmaske von nana the christ

    nana the christ

    ich mache alle paar wochen eine eigelb-honig-maske für die haare und habe mich immer gefragt was ich mit dem eiweis machen soll (einfach wegschmeißen wollt ichs ja auch nicht).
    da kommt die maske wie gerufen, zumal ich tatzächlich ein paar mittesser loswerden möchte;-)

    lg nana

  • Fashion Blog Kommentar zu Beauty-Sonntag: Selbstgemachte Eiklar-Gesichtsmaske von Bine

    Bine

    Hi,
    ich habe es ausprobiert mit meinen Freunden.
    Wir haben es gut vertragen und es hat geholfen.
    Unsere haut so weich…

P

Kommentar schreiben

Anzeige