Big Cats – Raubkatzen auf dem modischen Beutezug - Fashion Blog: TREND WATCH

Trendwatch: Big Cats - Raubkatzen auf dem Mode-Beutezug

Anzeige

Nachdem uns zuletzt niedliche Kätzchen, Schwalben und Eulen als modische Motive begleitet haben, wird es nun eindeutig wilder. Den Anfang machte der besonders bei Bloggern beliebte Kenzo-Tiger, der uns von sportlichen Sweatern anfauchte. Nun steht für die Frühjahr/Sommer Saison eine ganze Meute wilder Raubkatzen bereit. Vor allem Panther und Tiger haben schon ihr Revier gesichert und schmücken Kleider, Taschen, Schuhe und Accessoires.

Egal ob als Fotodruck auf den Kleidern, T-Shirts oder Overalls (wie bei MSGM) oder edel auf Halsketten, Ringen, Armbändern oder Taschen (Lanvin) – die Raubkatzen sind vielseitig und übertragen Anmut und Stolz auch auf ihre Trägerin.

Noch mehr Raubkätzchen in allen Preislagen:

Big Cats 2

Der wohl bekannteste Panther in der Glitzer- und Glamourwelt – leider nur für große Geldbeutel: Cartier Panther

Trendwatch: Big Cats - Raubkatzen auf dem modischen Beutezug

Alle Collagen habe ich mit Polyvore erstellt. Gefällt dir eines der Kleidungstücke, Accessoires oder Schuhe besonders gut, gelangst du mit einem Klick auf das entsprechende Bild zu der jeweiligen Bezugsquelle (bei Polyvore).

M

Kommentare

  • Fashion Blog Kommentar zu Big Cats - Raubkatzen auf dem modischen Beutezug von Denise

    Denise Webseite

    Die Kenzo Schuhe sind der Hammer !!!! Bin zwar selber nicht auf den Katzetrip – aber die einzelnen Teile sehen toll aus.

    xoxo

    DK

  • Fashion Blog Kommentar zu Big Cats - Raubkatzen auf dem modischen Beutezug von Sascha

    Sascha Webseite

    Nach den Totenköpfen die Panther :-) Ist mir noch etwas zu wild, habe mich noch nicht mal an das Leoparden Muster gewöhnt :)

  • Fashion Blog Kommentar zu Big Cats - Raubkatzen auf dem modischen Beutezug von Bettina

    Bettina Webseite

    Also mir persönlich gefallen diese Tiger und Katzen überhaupt nicht. Aber wie Denise schon erwähnt hat sind einzelne Teile ganz chic.

P

Kommentar schreiben