DIY Projekt in Vorbereitung: Overknees Makeover - Fashion Blog: PINNWAND

DIY Project in Progress: Overknees Makeover

Anzeige

Diese Overknees habe ich vor zwei Jahren gekauft und hatte sie kein einziges Mal an. Es lag daran, dass sie mir oben zu weit waren und ich es nie geschafft habe, sie zum Schuster zu bringen. Mittlerweile mag ich keine Overknees mehr, weshalb ich mich gegen „Schuhmacher“ und für DIY entschieden habe.

Heute ging es den Stiefel an den Kragen Schaft. Noch stehe ich am Anfang und probiere ein wenig aus, wenn es aber so weit ist, werde ich euch das fertige DIY Tutorial hier präsentieren.

DIY Project in Progress: Overknees Makeover

Copyright: fashion.onblog.at und Michael Punzenberger (Bild und Text Veröffentlichung nur mit schriftlicher Zustimmung der Rechteinhaber. Jegliche illegale Veröffentlichung wird in Rechnung gestellt.)
M

Kommentare

  • Fashion Blog Kommentar zu DIY Projekt in Vorbereitung: Overknees Makeover von Kerstin

    Kerstin

    Ich habe übrigens am Wochenende ein Paar Stiefeletten gefunden, die ich auch nach deiner Anleitung verändert habe. Ich Befunde ehrlich deine Arbeit. Bei dir sieht alles so aus als ob du es so gekauft hast. Ich habe vom Heisskleber 4 Brandblasen. Und die Schuhe sehen so naja aus.

    • Fashion Blog Kommentar zu DIY Projekt in Vorbereitung: Overknees Makeover von Dana

      Dana Webseite
      Dana, Autorin

      Oh, das tut mir leid, Kerstin! Aber, falls es dich beruhigt – du hast meine Brandblasen noch nicht gesehen :-D. Ich verbrenne mich auch ständig an der Heißklebepistole, allerdings trage ich immer nur gaaaanz dünne Schichten auf (auf dem Stiefel natürlich), damit ich die Stellen bei etwaigen Fehlern leichter wieder aufreißen kann.

      P.S. Bei diesem Stiefel kam ich zu Glück mit Nähen aus und musste nicht kleben.

      Liebste Grüße
      Dana

  • Fashion Blog Kommentar zu DIY Projekt in Vorbereitung: Overknees Makeover von Sonja

    Sonja Webseite

    Wow, sehr cool! Ich würd mich das aber glaub ich nicht so ganz trauen, ich bräuchte erstmal ein paar Schuhe zum üben..

    • Fashion Blog Kommentar zu DIY Projekt in Vorbereitung: Overknees Makeover von Dana

      Dana Webseite
      Dana, Autorin

      Das Problem ist leider, dass man beim „Üben“ oft bessere Ergebnisse erzielt, als wenn man sich dann tatsächlich an das richtige Projekt ran traut. Bei mir ist schon einiges daneben gegangen, aber ich bastle dann einfach weiter, bis ich den Fehler korrigiert habe ;-D.

  • Fashion Blog Kommentar zu DIY Projekt in Vorbereitung: Overknees Makeover von Ruland

    Ruland Webseite

    Sehr schöne Stiegel !

P

Kommentar schreiben

Anzeige