Anzeige

Dunkelblau und Senfgelb - Fashion Blog: OUTFITS - Inspirationen für den Alltag

Dunkelblau und Senfgelb - eine tolle Herbstkombi mit Strickmantel, Minirock und Schnürschuhe

Anzeige

Ich habe bereits erwähnt, dass ich momentan sehr gerne Dunkelblau trage. Damit das Outfit nicht zu düster wird, kombiniere ich einen senfgelben Rock und passende Accessoires dazu.

Auch diese Schnürschuhe sind zur Zeit meine Lieblingsbegleiter, weil sie nicht nur in meine dunkelblaue Phase passen, sondern dank Blockabsätze auch sehr bequem sind.

Dunkelblau und Senfgelb - eine tolle Herbstkombi mit Strickmantel, Minirock und Schnürschuhe

Dunkelblau und Senfgelb - eine tolle Herbstkombi mit Strickmantel, Minirock und Schnürschuhe

Strickmantel mit Ethnomuster: H&M  •  Oberteil: Dorothy Perkins  •  Halskette: hier in meinem Shop  •  Rock: New Yorker  •  Schnürschuhe: aus Italien

Dunkelblau und Senfgelb - eine tolle Herbstkombi mit Strickmantel, Minirock und Schnürschuhe

Dunkelblau und Senfgelb - eine tolle Herbstkombi mit Strickmantel, Minirock und Schnürschuhe

Copyright: fashion.onblog.at und Michael Punzenberger (Bild und Text Veröffentlichung nur mit schriftlicher Zustimmung der Rechteinhaber. Jegliche illegale Veröffentlichung wird in Rechnung gestellt.)

Anzeige
M

Kommentare

  • Fashion Blog Kommentar zu Dunkelblau und Senfgelb von Butterblume310

    Butterblume310

    Dana du siehs wie immer seh schön und dieser Look hrgefällt mir sehr gut. Doch was ist mit den ersten beien Bildern pasiert??Sie lssen dich breiter wirken als du in Wahrheit bist. Oder ist das nur bei mirzu sehe…das die ersten eien Bilder so breit gezogen sind?

    • Fashion Blog Kommentar zu Dunkelblau und Senfgelb von Dana

      Dana Webseite
      Dana, Autorin

      :-D Oh mein Gott!!! Vielen Dank für den Hinweis – jetzt passt es wieder. Durch unsere Design-Tests wurde kurzfristig die Größe der Bilder verstellt.

      Für alle, die die Bilder nicht gesehen haben: Ich sah aus, als hätte ich 90kg bei einer Größe von 1,20m;).

  • Fashion Blog Kommentar zu Dunkelblau und Senfgelb von Butterblume310

    Butterblume310

    So gefällst du mir gleich noch viel,viel besser meine Liebe :)

    Und auch gern geschehen,ich wunderte mich schon, 2Bilder sahen ja normal aus…aber so was passiert schon mal :))

    Einen schönen Abend noch

    • Fashion Blog Kommentar zu Dunkelblau und Senfgelb von Dana

      Dana Webseite
      Dana, Autorin

      Dir auch auch einen schönen Abend und nochmals vielen, vielen Dank!

  • Fashion Blog Kommentar zu Dunkelblau und Senfgelb von Katja

    Katja Webseite

    Das ist ein wirklich schönes Outfit – die Kombi zwischen dem dunklen Blau und dem Senfgelb ist traumhaft! Der Strickmantel gefällt mir sehr sehr gut!!

  • Fashion Blog Kommentar zu Dunkelblau und Senfgelb von Monic Label

    Monic Label

    Hallo Danni, ein sehr schönes Outfit, das könnte sogar ich tragen ( 175 cm 83 kg ) . Durch den schlanken Rock und der legeren Weste , kaschiert es ein paar Problemzohnen .Auch die Farbauswahl ist sehr gelungen ! Ich selber habe immer frische gelbtöne ausprobiert,die mir nie richtig standen Jetzt werde ich es mit diesem Herbstlichen gelbton versuchen … Vielen Dank für diese anregung LG Monic

  • Fashion Blog Kommentar zu Dunkelblau und Senfgelb von Kerstin

    Kerstin

    Gefällt mir auch!

    Dunkelblau und senfgelb kombiniere ich auch sehr gern.

  • Fashion Blog Kommentar zu Dunkelblau und Senfgelb von pzychobunny

    pzychobunny Webseite

    Ich liebe besonders deine Herbstoutfits, die draußen aufgenommen worden sind – da leuchten deine Haare immer so toll :D

    Und die Kombi gefällt mir auch super!

  • Fashion Blog Kommentar zu Dunkelblau und Senfgelb von gelibeh

    gelibeh Webseite

    Die Kombi sieht toll aus. Mir steht dunkelblau ja leider nicht, aber in senfgelb hab ich eine Jacke. Hab die schon mit einen dunkeltürkisen Rolli kombiniert. Sah auch gut aus.

  • Fashion Blog Kommentar zu Dunkelblau und Senfgelb von Andrea1981

    Andrea1981 Webseite

    Oh, das ist aber ein sehr schönes Outfit! Die Farben passen perfekt!! lg Andrea

  • Fashion Blog Kommentar zu Dunkelblau und Senfgelb von Mia

    Mia Webseite

    Das Outfit gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbkombination, die gleichzeitig spannend und unaufgeregt ist. Und ich mag den Cardigan mit dem angesagten Muster :)

  • Fashion Blog Kommentar zu Dunkelblau und Senfgelb von Dana

    Dana

    Die Kombi dunkelblau/senfgelb finde ich superschön. Es sieht elegant und zugleich sportlich aus. Dir steht aber auch alles liebe Dana.
    Ich hätte niemals gedacht, daß rotes Haar so super zu allen möglichen Farben paßt. :-)

  • Fashion Blog Kommentar zu Dunkelblau und Senfgelb von Esra

    Esra Webseite

    Sehr hübsch!! Das erste Foto schaut toll aus, die ganzen Blätter, das Licht, die Farben, die nachdenkliche herbstliche Stimmung! Toll!
    lg
    Esra

  • Fashion Blog Kommentar zu Dunkelblau und Senfgelb von Jessika

    Jessika Webseite

    Wow, das Outfit ist der absolute Hammer. Ich finde die Klamotten echt total schön. Toller Blog, weiter so!!!

  • Fashion Blog Kommentar zu Dunkelblau und Senfgelb von Andreja

    Andreja

    Perfekt! Habe erst kürzlich eine senfgelbe Jacke gekauft und jetzt weiß ich, mit welcher Farbe ich sie kombinieren kann =)

    Danke! Du bist die BESTE!!!

  • Fashion Blog Kommentar zu Dunkelblau und Senfgelb von majka

    majka Webseite

    ahhh der rock hab ich mir in allen farben geholt :-)

  • Fashion Blog Kommentar zu Dunkelblau und Senfgelb von Ivy

    Ivy

    +++Kompliment+++Tolles Outfit+++
    Habe mir bereits einige Kommentare durchgelesen aber nie einen Hinweis darauf gefunden wo Du diese tollen Teile her hast… Hast Du vielleicht einen Tipp???

    • Fashion Blog Kommentar zu Dunkelblau und Senfgelb von Dana

      Dana Webseite
      Dana, Autorin

      Danke Ivy! Bezugsquelle steht unter dem dritten Bild.

      Strickmantel mit Ethnomuster: H&M • Oberteil: Dorothy Perkins • Halskette: hier in meinem Shop • Rock: New Yorker • Schnürschuhe: aus Italien

  • Fashion Blog Kommentar zu Dunkelblau und Senfgelb von Hanna

    Hanna Webseite

    Super schönes Outfit! Bei deinen dunklen Haaren sieht es klasse aus :) Ich traue mich mit meinen blonden Haaren nie so recht an senfgeld heran, da es schnell sehr blass wirken könnte!

P

Kommentar schreiben