Anzeige
Endlich wieder ein Outfitpost: Bouclé Blazer + Shorts - Fashion Blog: OUTFITS - Inspirationen für den Alltag
Fashion Blog Foto: Endlich wieder ein Outfitpost: Bouclé Blazer + Shorts in der Kategorie OUTFITS - Inspirationen für den Alltag - fashion.onblog.at

Endlich wieder ein Outfitpost: Bouclé Blazer + Shorts - Fashion Blog: OUTFITS - Inspirationen für den Alltag

Endlich wieder ein Outfitpost: Bouclé Blazer + Shorts

Anzeige

Endlich Plusgrade und somit ist es höchste Zeit für einen neuen Outfitbeitrag! Jetzt macht es wieder mehr Spaß, ins Freie zu gehen und Outfit-Bilder zu schießen.

Vor allem mit meinem neuen, charmanten Begleiter, der uns mit seinem Entdeckungsdrang ganz schön auf Trab hält.

Bouclé Blazer, petrolfarbene Bluse, kurze Shorts und Wedge-Schnürschuhe

Da ein Bouclé-Blazer schnell bieder wirken kann, kombiniere ich sportliche Wedges von Jello dazu, die auffällige Fransen-Kette stammt aus meinem Online-Shop.

Anzeige

Bouclé Blazer, petrolfarbene Bluse, kurze Shorts und Wedge-Schnürschuhe

So wie bei diesem Outfit kombiniere ich Petrol gerne mit komplementären hellen Brauntönen, weil dadurch beide Farben in ihrer Wirkung verstärkt werden. Und die harmonische farbliche Ergänzung zu meiner Miss Selfridge Bluse bildet der neue Bouclé-Blazer, den mir Ernsting’s family aus ihrer aktuellen Frühjahr/Sommer Kollektion zugeschickt haben. Vielen lieben Dank.

Bouclé Blazer, petrolfarbene Bluse, kurze Shorts und Wedge-Schnürschuhe

Bouclé Blazer, petrolfarbene Bluse, kurze Shorts und Wedge-Schnürschuhe

Copyright: fashion.onblog.at und Michael Punzenberger (Bild und Text Veröffentlichung nur mit schriftlicher Zustimmung der Rechteinhaber. Jegliche illegale Veröffentlichung wird in Rechnung gestellt.)
M

Kommentare

  • Fashion Blog Kommentar zu Endlich wieder ein Outfitpost: Bouclé Blazer + Shorts von Karin

    Karin

    Liebe Dana, endlich wieder neue Outfits – i missed it ;-)
    Hübsch wie immer siehst du aus und das Outfit ist für mich sehr stimmig. Euer neuer kleiner Freund ist ja ur niedlich!!
    Bei uns hat es heute schon nur noch 1 Grad und ab morgen ……… Schnee – wer braucht den jetzt bitte noch?? :-( Aber ……… das Schlimmste haben wir diesbezüglich ganz sicher hinter uns und dann …… kann der Frühling kommen, jipihhh!
    Ganz ganz liebe Grüsse wiedermal aus Wien schickt dir
    Karin

  • Fashion Blog Kommentar zu Endlich wieder ein Outfitpost: Bouclé Blazer + Shorts von Kerstin

    Kerstin

    Tolles Outfit und gaaaanz süßes Hundchen. Ich finde dein Outfit auch wieder sehr stimmig. Deine Haare sehen Klasse aus und leuchten so schön durch das Petrol.

    Bei und schneit es wie verrückt. Ich hasse es! Ich bin nun seit 3 Jahren (begeisterte) Leserin deines Blogs. Meinen ersten Kommentar habe ich damals am 19. März dagelassen. Und da hast du Sandalen ohne Strümpfe angehabt. Das werden wir wohl dieses Jahr nicht hinbekommen. Hinbekommen schon, aber nicht ohne, dass einem die Zehen abfrieren :-)

  • Fashion Blog Kommentar zu Endlich wieder ein Outfitpost: Bouclé Blazer + Shorts von Jola

    Jola Webseite

    Wunderschön!
    Wo hast du das tolle Wetter gefunden? Bei uns sind im Moment eher Schneeboots angesagt…

  • Fashion Blog Kommentar zu Endlich wieder ein Outfitpost: Bouclé Blazer + Shorts von nana the christ

    nana the christ

    die farbe steht dir ganz ausgezeichnet!

    xoxo nana

  • Fashion Blog Kommentar zu Endlich wieder ein Outfitpost: Bouclé Blazer + Shorts von Dana

    Dana

    Da pflichte ich Kerstin gerne bei.. das Petrol steht Dir wirklich ausgezeichnet. Dein Haar (wie immer!) superschön. Dieses Mal hast du sogar “bequeme” Schuhe an ;-)
    Der kleine Freund ist ja sooo drollig.. ich käme zu gar nichts, würde den ganzen Tag nur mit ihm spielen :-)

    Also bei mir scheint auch die Sonne und kalt ist nicht wirklich, wir haben 10 Grad, aber es soll auch hier noch schneien. Doch die Zeit arbeitet für uns und irgendwann MUSS es ja Frühling und Sommer werden, für unsere schönen, bunten, leichten Outfits :-)

    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
    Dana Nr. 2 :-)

  • Fashion Blog Kommentar zu Endlich wieder ein Outfitpost: Bouclé Blazer + Shorts von tieftraeumerin

    tieftraeumerin Webseite

    Die Schuhe sind ja schön! Wo gibt denn die?

  • Fashion Blog Kommentar zu Endlich wieder ein Outfitpost: Bouclé Blazer + Shorts von Dana

    Dana Webseite
    Dana, Autorin

    Vielen Dank Mädels! Eigentlich sollte es heute auch bei uns schneien, aber wir hatten noch einmal Glück, weil die Sonne schien. Allerdings war es heute merklich kälter als gestern. Ich befürchte, dass es morgen schneit:(.

    PS: Ich hatte zwar einen Mantel mit, den zog ich aber beim Fotografieren aus, damit man das restliche Outfit besser sehen kann.

    @ Karin
    Du sagst es! Mitte März braucht nun wirklich kein Mensch den blöden Schnee!

    @ Kerstin
    Oh ja, ich kann mich noch ganz genau erinnern! Es war das Outfit mit dem weißen Kleid, Jeansweste und flachen Sandalen. Diesmal würde ich mir den Tod holen (oder zumindest eine fette Blasenentzündung;)).

    @ Dana
    :-D Momentan mag ich es irgendwie bequem.
    Mir geht es mit dem Kleinen nicht anders. Könnte auch den ganzen Tag mit ihm spielen (was ich ja nahezu tue;)). Außerdem ist er noch so klein und kann nicht alleine sein, deshalb ist er immer dabei, egal wo wir auch sind. Beim Fotografieren haben wir zwar eine Transportbox mit, wo er es sich gemütlich machen kann, aber er möchte einfach immer bei uns sein.

    @ Tiefträumerin
    Die Schuhe habe ich bei Jello gekauft. Hoch genug um meine kurzen Beinchen zu strecken und dennoch superbequem – der perfekte Schuh für mich ;).

    Liebste Grüße
    Dana

  • Fashion Blog Kommentar zu Endlich wieder ein Outfitpost: Bouclé Blazer + Shorts von Monika

    Monika

    Tolles Outfit! Petrol ist DEINE Farbe.

  • Fashion Blog Kommentar zu Endlich wieder ein Outfitpost: Bouclé Blazer + Shorts von Andrea1981

    Andrea1981 Webseite

    Oh, die Farben, Schnitte und Materialien harmonieren aber toll! lg

  • Fashion Blog Kommentar zu Endlich wieder ein Outfitpost: Bouclé Blazer + Shorts von Avenada

    Avenada Webseite

    Das Blau mit deinen roten Haaren sieht wirklich klasse aus!!!!

P

Kommentar schreiben