Anzeige
Florale Muster, rote Hose und jede Menge DIY Accessoires - Fashion Blog: OUTFITS - Inspirationen für den Alltag
Fashion Blog Foto: Florale Muster, rote Hose und jede Menge DIY Accessoires in der Kategorie OUTFITS - Inspirationen für den Alltag - fashion.onblog.at

Florale Muster, rote Hose und jede Menge DIY Accessoires - Fashion Blog: OUTFITS - Inspirationen für den Alltag

DIY Halskette, DIY Clutch, DIY Sandaletten, rote Hose, florale Bluse und Long-Cardigan

Anzeige

Obwohl mein heutiges Outfit mit meiner heißgeliebten roten Hose, einer floralen Bluse und langem Cardigan recht farbenfroh und auffällig ist, steht es heute trotzdem im Hintergrund, denn die Hauptrolle in diesem Blogbeitrag spielen meine Accessoires. Ich wollte euch diese einmal gemeinsam zeigen, denn sie sind allesamt selbst gemacht. Die Clutch, Sandaletten und Blüten-Halskette wurden aus meiner kaputten Weekender-Tasche recycelt und die Ringe habe ich aus einer groben Gliederkette und Knöpfen gebastelt. Nicht selbst gebastelt sind lediglich die Sonnenbrille und der Gürtel, den ich allerdings ursprünglich für ein DIY-Projekt gekauft habe.

DIY Halskette, DIY Clutch, DIY Sandaletten, rote Hose, florale Bluse und Long-Cardigan

DIY Halskette, DIY Clutch, DIY Sandaletten, rote Hose, florale Bluse und Long-Cardigan

DIY Halskette, DIY Clutch, DIY Sandaletten, rote Hose, florale Bluse und Long-Cardigan

Copyright: fashion.onblog.at und Michael Punzenberger (Bild und Text Veröffentlichung nur mit schriftlicher Zustimmung der Rechteinhaber. Jegliche illegale Veröffentlichung wird in Rechnung gestellt.)
M

Kommentare

  • Fashion Blog Kommentar zu Florale Muster, rote Hose und jede Menge DIY Accessoires von Ari

    Ari

    Warum trägst du eigentlich deine Brille nicht mehr? :D hab nochmal hier gestöbert und mich dann wieder daran erinnert :)
    Tolles Outfit und deine Haare gefallen mir auch echt gut!!

    • Fashion Blog Kommentar zu Florale Muster, rote Hose und jede Menge DIY Accessoires von Dana

      Dana Webseite
      Dana, Autorin

      Vielen Dank Ari! Ich trage meine Brille meist nur, wenn ich am PC arbeite. Weil meine Augen sehr empfindlich auf Helligkeit reagieren und an sonnigen Tagen ständig tränen, trage ich unterwegs meist eine normale Sonnenbrille.

  • Fashion Blog Kommentar zu Florale Muster, rote Hose und jede Menge DIY Accessoires von Anni

    Anni Webseite

    Ich mag das Outfit total, und ich find die Idee richtig gut alle DIY Accessoires zusammen zu tragen :)
    Was ich schon immer mal los werden wollte, dein kleiner Begleiter ist total süß.
    lg Anni

    • Fashion Blog Kommentar zu Florale Muster, rote Hose und jede Menge DIY Accessoires von Dana

      Dana Webseite
      Dana, Autorin

      Danke Anni! Ich wollte mal zeigen, wie meine alte, kaputte Tasche verteilt am ganzen Körper aussieht ;))).
      Danke auch für die Komplimente an Snoopy – er ist jetzt 15 Wochen alt und nicht nur wahnsinnig süß, sondern auch wahnsinnig frech ;). Ein kleiner Macho, der mich den ganzen Tag auf Trab hält.

  • Fashion Blog Kommentar zu Florale Muster, rote Hose und jede Menge DIY Accessoires von Kerstin

    Kerstin

    Selbst die Hundeleine ist perfekt auf dich abgestimmt :-)
    Wunderschön! Angezogen sehen die Sandaletten sogar noch besser aus.

  • Fashion Blog Kommentar zu Florale Muster, rote Hose und jede Menge DIY Accessoires von Tabet

    Tabet Webseite

    Hallo,
    sehr schönes Outfit! Ich mag die Kette und die Schuhe total. Passen richtig gut zu dem Florashirt. :)
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Fashion Blog Kommentar zu Florale Muster, rote Hose und jede Menge DIY Accessoires von Anastasia

    Anastasia Webseite

    Schönes Outfit, besonders gut gefällen mir Klatsch und Kette. Und bei Klatsch, kann man echt gar nicht sehen, ob sie selbst gemacht ist, oder gekauft :)

  • Fashion Blog Kommentar zu Florale Muster, rote Hose und jede Menge DIY Accessoires von Dana

    Dana Webseite
    Dana, Autorin

    Vielen lieben Dank, Mädels!!!

    @ Kerstin
    Ich habe drei Hundeleinen und wähle sie tatsächlich immer spontan. Dass die dann meist passen, ist wirklich ein Zufall.

    Liebste Grüße
    Dana

  • Fashion Blog Kommentar zu Florale Muster, rote Hose und jede Menge DIY Accessoires von Nati

    Nati

    Ich finde dieses outfit super. Es sieht schön aus und ich bin froh, dass du wieder die rote Hose trägst. Es inspiriert mich wie ich meine rote Hose tragen kann. Außerdem habe ich auch eine große alte Reisetasche aus dem gleichen Lederstoff. Vielleicht sollte ich daraus auch mal ne Clutch oder Kette machen :-)

P

Kommentar schreiben