Fashion
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: Infos zu Cannabis  (Gelesen 35485 mal)

dominikschwab

• Neuling
  • *
Infos zu Cannabis
« am: 26. Oktober 2014, 20:32 »
  • Publish
  • Vor einigen Monaten habe ich in der Zeitung gelesen, dass jemand durch Cannabis gestorben sein soll. Geht das überhaupt?

sabine-haberl

• Jr. Mitglied
    • **
    • A Life Less Ordinary - Why Not?
    Re: Infos zu Cannabis
    « Antwort #1 am: 27. Oktober 2014, 19:43 »
  • Publish
  • An Canabis oder einer Überdosis kann er nicht gestorben sein, weil dass rein rechnerisch nicht möglich ist. die menge, die man da verputzen möchte, das geht sich nicht aus.

So etwas wie eine Überdosis gibt es bei Canabis nicht, also muss es einen anderen Grund geben oder eine andere Begleiterscheinung, oder eine Vorerkrankung. Ich würde sogar Canabis als Ursache oder als Auslöser ausschließen.

dieterkruger

• Neuling
    • *
    « Antwort #2 am: 28. Oktober 2014, 13:26 »
  • Publish
  • Zugegeben, Cannabis hat auch gefährliche Seiten. Das darf man nicht herunterspielen, ein verantwortungsvoller Umgang ist Voraussetzung. Aber Todesfälle durch Cannabis? Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Meines Wissens nach gibt es keine Todesfälle, die nachweislich durch Cannabis hervorgerufen wurden.

torga

• Neuling
    • *
    « Antwort #3 am: 02. November 2014, 23:22 »
  • Publish
  • An einer Überdosis kann man sterben. Mittlerweile gibt es viele Zusätze die den Cannabis beigemischt werden und das macht ihn noch stärker.

Facebook Comments