Let It Snow! Mein erstes Winter-Outfit mit Fliegerjacke, Maxirock und Schnürstiefel - Fashion Blog: OUTFITS - Inspirationen für den Alltag

Winteroutfit: Gefütterte Fliegerjacke, Maxirock, Lace Up -Boots und XXl Schal mit Paisleymuster

Anzeige

Der erste Schnee ist da und ich freue mich tatsächlich darüber! Während ich bisher den Winter immer nur mit Matsch, Dreck und schlecht gelaunten Stadtmenschen verbunden habe, ist die Winterlandschaft auf dem Land so ziemlich das Schönste, was ich jemals gesehen habe. Vorausgesetzt, man packt sich warm ein.

Und das habe ich für diese Fotostrecke getan: Die Fliegerjacke und die Boots sind wunderbar gefüttert, der Wollrock lang genug und der XXL Schal mit Paisleymuster sorgt für den warmen Hals und als kleiner Farbtupfer so ganz nebenbei auch für gute Laune. Jetzt bin ich nur gespannt, wie lange meine Winter-Euphorie anhält ;).

Winteroutfit: Gefütterte Fliegerjacke, Maxirock, Lace Up -Boots und XXl Schal mit Paisleymuster

Winteroutfit: Gefütterte Fliegerjacke, Maxirock, Lace Up -Boots und XXl Schal mit Paisleymuster

Winteroutfit: Gefütterte Fliegerjacke, Maxirock, Lace Up -Boots und XXl Schal mit Paisleymuster

Fliegerjacke: Portobello Punk  •  Paisley-Schal: aus Italien  •  Jeanshemd: Only  •  Maxirock: New Yorker (?)  •  Schnürstiefel: aus Amsterdam

Winteroutfit: Gefütterte Fliegerjacke, Maxirock, Lace Up -Boots und XXl Schal mit Paisleymuster

Copyright: fashion.onblog.at und Michael Punzenberger (Bild und Text Veröffentlichung nur mit schriftlicher Zustimmung der Rechteinhaber. Jegliche illegale Veröffentlichung wird in Rechnung gestellt.)
Anzeige
M

Kommentare

  • Fashion Blog Kommentar zu Let It Snow! Mein erstes Winter-Outfit mit Fliegerjacke, Maxirock und Schnürstiefel von Kathrin

    Kathrin Webseite

    Trotz der kalten Temperaturen wirkt das Outfit doch sommerlich und erfrischend. Ich liebe es an Kalten Tagen Spaziergänge zu machen und mich in der Natur aufzuhalten. Voraussetzung dafür ist immer eine warme und bequeme Kleidung. Die Sonnenbrille verleiht der ganzen Sache dann noch eine schicke, elegante Note.

  • Fashion Blog Kommentar zu Let It Snow! Mein erstes Winter-Outfit mit Fliegerjacke, Maxirock und Schnürstiefel von Karin

    Karin

    Hihi glaub ich dir dass am Land die Winterslandschaft vieeel vieeel schöner ist als in der Stadt. Bei uns in Wien war es heut morgen bisschen angezuckert, mittags hat es ganz dicke Flocken geschneit aber viel zu kurz und somit ist es …… wiedermal nur eiskalt und feucht :-((
    Hübsch ist dein erstes Winteroutfit! ;-)
    LG Karin

  • Fashion Blog Kommentar zu Let It Snow! Mein erstes Winter-Outfit mit Fliegerjacke, Maxirock und Schnürstiefel von Katja

    Katja Webseite

    Ein wunderschönes Outfit! Und ich hoffe für dich, dass deine Euphorie bis Weihnachten und darüber hinaus nicht nachlässt. Hier war bis gestern alles weiß… und heute ist schon wieder alles weg ;)

  • Fashion Blog Kommentar zu Let It Snow! Mein erstes Winter-Outfit mit Fliegerjacke, Maxirock und Schnürstiefel von Carmen

    Carmen

    Woher ist dieser wundervolle Maxi-Rock?
    ich persönlich liebe ja maxiröcke und kleider allerdings,
    ist es wirklich schwer was schön geschnittenes zu finden.

  • Fashion Blog Kommentar zu Let It Snow! Mein erstes Winter-Outfit mit Fliegerjacke, Maxirock und Schnürstiefel von Nellichen

    Nellichen Webseite

    Hallo Dana,
    also ich bin da noch sehr… skeptisch…., was den Maxi-Rock betrifft. Ich finde, er macht die Silhouette einer Frau kaputt, weil er ab der Hüfte einfach nur noch gerade runter hängt. Auch die Beine sieht man nicht mehr. Viel besser gefallen mir deine Outfits mit kürzeren Röcken und hübschen Strumpfhosen :) Aber das ist wohl Geschmackssache ;)
    Viele liebe Vorweihnachtsgrüße
    Nellichen

  • Fashion Blog Kommentar zu Let It Snow! Mein erstes Winter-Outfit mit Fliegerjacke, Maxirock und Schnürstiefel von Svenja

    Svenja Webseite

    Naja, also der Maxi-Rock spricht mich auch nicht wirklich an. Obwohl er dem Outfit doch das gewisse Etwas verleiht. Ich bin halt auch noch skeptisch.
    Dafür sind die Schuhe und die Jacke der Knaller! Der Schal gefällt mir auch sehr gut. Ich mag dieses Blau gerne.

P

Kommentar schreiben