Mein Tutorial im „DIY Lifestyle Magazine“ - Fashion Blog: PINNWAND

diy-lifestyle-titelseite

Anzeige

In der Märzausgabe des amerikanischen „DIY Lifestyle Magazine“ wurde eines meiner Tutorials veröffentlicht. Ich liebe das Magazin und bin ganz stolz, nun auch einen Teil dazu beigetragen zu haben.

Mein besonderes „Oster-Zuckerl“: Alle Leserinnen, die im Besitz eines iPad´s sind, können sich bis zum 1. April die aktuelle März-Ausgabe des Magazins mit dem Promo-Code “PromoDIY1″ als App unter bit.ly/T2rMXd gratis downloaden. Wie es genau funktioniert, wird auf diylifestylemag.com/subscribe beschrieben. Neben meinem Tutorial erwarten euch viele weitere interessante DIY Inspirationen aus dem Bereich Fashion & Home. Unbedingt ansehen!

diy-lifestyle-my-diy-tutorial

Lieblingsblogs im deutschen „Mädchen“-Magazin

Mein Blog im aktuellen Mädchen

In der aktuellen „Mädchen“-Ausgabe stellt Ronja ihre Lieblingsblogs aus verschiedenen Sparten vor und unter ihren Favoriten befindet sich auch mein Fashion Blog. Ich freue mich natürlich sehr, dass mein Blog auch bei dem jungem Publikum Anklang findet und bedanke mich recht herzlich bei Ronja für die Erwähnung sowie bei Nadine und Sarina für den Hinweis. Danke Mädels!

Anzeige
M

Kommentare

  • Fashion Blog Kommentar zu Mein Tutorial im „DIY Lifestyle Magazine“ von Kitty

    Kitty

    Oh das ist ja toll, Dana, wahnsinn, gratuliere!!! Aber Du hast es verdient, kenne keine Bloggerin, die so fleißig und bastelfreudig wie du. Ich empfehle dich auch jedem, der mir übern Weg läuft.

    Meinst Du, man kann die Zeitung in gut sortierten Läden vielleicht in größeren Städten am Bahnhof bekommen?

    Lg*** Kitty

    • Fashion Blog Kommentar zu Mein Tutorial im „DIY Lifestyle Magazine“ von Dana

      Dana Webseite
      Dana, Autorin

      Danke dir, liebe Kitty! Leider ist das Magazin bei uns nur als iPad-App erhältlich.

      Ich habe deine Frage bezüglich des Camouflage-Zweiteilers total übersehen, deshalb hier meine Antwort:
      Eigentlich sind ja gemusterte Anzüge momentan total angesagt, aber ich glaube, dass mir das zu viel Tarnmuster wäre. Aber probier´s mal mit einem T-Shirt und Pumps aus! Ich habe oft Vorstellungen im Kopf, die sich dann beim Probieren als totales Gegenteil entpuppen (sowohl positiv als auch negativ).

      Liebste Grüße

  • Fashion Blog Kommentar zu Mein Tutorial im „DIY Lifestyle Magazine“ von pzychobunny

    pzychobunny Webseite

    Oh…das muss ein sehr großes Lob für dich sein :) Meinen Glückwunsch! Ich finde, du hast es verdient :D

  • Fashion Blog Kommentar zu Mein Tutorial im „DIY Lifestyle Magazine“ von Karin

    Karin

    Liebe Dana!
    Das kannst du auch stolz sein – und nicht zu Unrecht!!!
    Wie ich immer sage: UNSRE Dana ist die Beste ;-)
    LG aus dem bitter-bitterkalten Wien
    Karin

  • Fashion Blog Kommentar zu Mein Tutorial im „DIY Lifestyle Magazine“ von melanie

    melanie Webseite

    suuuuuuuuuuuuper!!!! gratuliere!!!

  • Fashion Blog Kommentar zu Mein Tutorial im „DIY Lifestyle Magazine“ von Romana

    Romana

    Hallo,
    deine DIYs sind super! Immer wenn ich bastle stelle ich mir mein Krafttier vor (kommt aus dem Bereich des Schamanismus und bitte lacht jetzt nicht das ist wirklich lustig, probiert es mal ;))
    und fühle mich dann immer irrsinnig kreativ!

P

Kommentar schreiben