Norwegermuster-Leggings und Strickmantel - Fashion Blog: OUTFITS - Inspirationen für den Alltag
Fashion Blog Foto: Norwegermuster-Leggings und Strickmantel in der Kategorie OUTFITS - Inspirationen für den Alltag - fashion.onblog.at

Norwegermuster-Leggings und Strickmantel - Fashion Blog: OUTFITS - Inspirationen für den Alltag

Anzeige

Norwegermuster-Leggings, Longpulli, Jeanshemd, Strickmantel und Lace-Up-Boots

Mein erster Outfit-Blogbeitrag in diesem Jahr wurde von dem gestern in der „Trend Watch“-Rubrik vorgestellten Monochrome-Trend inspiriert. Zwar spiegeln meine Norwegermuster-Leggings den typisch monochromen Look nicht wirklich wider, aber ich taste mich langsam heran. Man muss ja nicht gleich übertreiben;).

Norwegermuster-Leggings, Longpulli, Jeanshemd, Strickmantel und Lace-Up-Boots

Der Rest des Outfits ist ebenso casual gewählt. Da ich momentan Nierenprobleme habe, trage ich unter dem Mantel gefühlte 200 Lagen Kleidung. Was man sieht oder zumindest erahnen kann, sind ein langer Pulli, der mich schon das ganze letzte Jahr begleitet hat und ein Männer-Jeanshemd, auf das ich auch nie verzichten könnte.

Norwegermuster-Leggings, Longpulli, Jeanshemd, Strickmantel und Lace-Up-Boots

Strickmantel: Pulloveria  •  Pulli: Benetton  •  Halskette: Dorothy Perkins  •  Norwegermuster-Leggings: aus London (ich glaube von River Island)  •  Schnürstiefeletten mit Blockabsatz: Deichmann

Norwegermuster-Leggings, Longpulli, Jeanshemd, Strickmantel und Lace-Up-Boots

Obwohl er uns schon öfter bei Fotoaufnahmen begleitet hat, will unser wuscheliger Nachbar das ordentliche Model-Posing einfach nicht lernen. Wahrscheinlich wird er ein reiner Lauf(steg)-Hund bleiben.

Copyright: fashion.onblog.at und Michael Punzenberger (Bild und Text Veröffentlichung nur mit schriftlicher Zustimmung der Rechteinhaber. Jegliche illegale Veröffentlichung wird in Rechnung gestellt.)
Anzeige
M

Kommentare

  • Fashion Blog Kommentar zu Norwegermuster-Leggings und Strickmantel von Kerstin

    Kerstin

    Ich finde diese Leggins ganz süß, würde sie selbst aber nicht tragen und würde es manchen Mädels, die ich damit gesehen habe, auch raten. Du kannst sie wunderbar tragen und das Komplettoutfit gefällt mir auch richtig gut.

    Geht es dir immer moch nicht besser? Warst du schon mal beim Arzt?

    Deine Tasche ist super! Ich hatte so eine ähnliche hier bei uns in einem kleinen Geschäft beim Sonntagsspaziergang im Schaufenster gesehen. War wahrscheinlich gebraucht und für nur 5 €. Ich am nächsten Tag hin – wegen Krankheit geschlossen und dann zwischen den Feiertagen zu. Freudestrahlend am 2.1. vor der Tür gestanden: den Laden gibt es nicht mehr. Rrrrr. Naja sollte wohl nicht sein.

  • Fashion Blog Kommentar zu Norwegermuster-Leggings und Strickmantel von Andreja

    Andreja

    Schönes, winterliches Outfit! Ich finde allerdings, die Leggins verkürzen durch das Quer-Muster deine Beine ein wenig. Die Tasche finde ich auch super! =) Lg aus Graz!

    • Fashion Blog Kommentar zu Norwegermuster-Leggings und Strickmantel von Dana

      Dana Webseite
      Dana, Autorin

      Hi Denise,
      Ich habe meine Leggings vor 2 Jahren in England gekauft. Bei Amazon gibt es eine große Auswahl an ähnlichen Leggings: Norwegermuster Leggings. Sonst eventuell bei Ebay.

      Ich empfehle dir, die Leggings eine Nummer größer als üblich zu wählen und achte auf einen möglichst hohen Baumwoll-Anteil.

      LG Dana

    • Fashion Blog Kommentar zu Norwegermuster-Leggings und Strickmantel von Sabrina

      Sabrina Webseite

      Danke für die Tipps!
      Wieso ist denn der hohe Baumwollanteil so wichtig?
      LG

  • Fashion Blog Kommentar zu Norwegermuster-Leggings und Strickmantel von Iwona

    Iwona Webseite

    Wunderschön, ich muss das haben. Ich stricke jetz Norwegermuster Schal.

  • Fashion Blog Kommentar zu Norwegermuster-Leggings und Strickmantel von Karin

    Karin

    Wunderchönes Outfit, sehr stimmig finde ich und ….. ich liebe schwarz/weiss ;-)
    wünsche dir schnelle und gute Besserung!
    LG aus Wien
    Karin

  • Fashion Blog Kommentar zu Norwegermuster-Leggings und Strickmantel von Denisa

    Denisa Webseite

    You look really great as always. I like that leggings and that pics are great. Your dog is so cute. Have a nice day and many reasons for smile.

    http://www.fashiondenis.com/

  • Fashion Blog Kommentar zu Norwegermuster-Leggings und Strickmantel von nana the christ

    nana the christ

    ich wünsche dir gute besserung.

    irgendwie mag ich diese leggins. ob ich sie tragen würde weis ich allerdings nicht.

    lg nana

  • Fashion Blog Kommentar zu Norwegermuster-Leggings und Strickmantel von Sandrina

    Sandrina Webseite

    Ich liebe Norwegermuster, demnächst möchte ich mir einen Pulli aus dem Stoff nähen :)
    LG, Sandrina

  • Fashion Blog Kommentar zu Norwegermuster-Leggings und Strickmantel von Sasi

    Sasi Webseite

    Das Outfit gefällt mir auch sehr gut
    Die Norwegermuster-Leggings hat es mir angetan.

  • Fashion Blog Kommentar zu Norwegermuster-Leggings und Strickmantel von Marie

    Marie Webseite

    So eine bzw. 2 davon habe ich auch, da bin ich mal komplett mit dem Trend gegangen! Hihi
    Finde es gut, dass du den Rest deiner Kleidung eher schlicht dazu gewählt hast. Davon könnte sich so manch eine mal etwas abgucken! ;)

P

Kommentar schreiben

Anzeige