Paillettenkleid für Tagsüber - Fashion Blog: OUTFITS - Inspirationen für den Alltag
Fashion Blog Foto: Paillettenkleid für Tagsüber in der Kategorie OUTFITS - Inspirationen für den Alltag - fashion.onblog.at

Paillettenkleid für Tagsüber - Fashion Blog: OUTFITS - Inspirationen für den Alltag

Minikleid mit Pailletten, Blockabsatz-Stiefeletten und Trench Coat 3

Anzeige

Könnt ihr euch noch an meinen Blogbeitrag „Paillettenkleider tagsüber tragen – ja oder nein?“ erinnern? Damals wollte ich gerne von euch wissen, wie ihr zu diesem Modetrend steht. Mittlerweile habe ich meine Unsicherheit abgelegt und mir sogar zwei weitere Paillettenröcke zugelegt, die ich überwiegend tagsüber trage.

Damit das auffällige Kleid nicht zu sehr nach „Partyyyyyy“ schreit, habe ich einen kuscheligen Streifenpulli und Kurzmantel in Schwarz dazu kombiniert. Die Blockabsatz-Stiefeletten mit Nieten sind nicht ganz so hoch und passen gut dazu.

Minikleid mit Pailletten, Blockabsatz-Stiefeletten und Trench Coat 1

Minikleid mit Pailletten, Blockabsatz-Stiefeletten und Trench Coat 2

Mantel: aus Italien (sehr alt)  •  Pulli und Tasche: H&M  •  Kleid und Stiefeletten: Boohoo

Minikleid mit Pailletten, Blockabsatz-Stiefeletten und Trench Coat 4

Copyright: fashion.onblog.at und Michael Punzenberger (Bild und Text Veröffentlichung nur mit schriftlicher Zustimmung der Rechteinhaber. Jegliche illegale Veröffentlichung wird in Rechnung gestellt.)
Anzeige
M

Kommentare

  • Fashion Blog Kommentar zu Paillettenkleid für Tagsüber von Gabriela

    Gabriela

    ist der süße kleine mann neben dir jetzt euer hund? :)
    lg, Gabriela

    • Fashion Blog Kommentar zu Paillettenkleid für Tagsüber von Dana

      Dana Webseite
      Dana, Autorin

      Hi Gabriela,
      wir haben im Januar zehn Tage auf den Nachbarshund Charly aufgepasst, und als sein Frauchen und Herrchen aus dem Urlaub zurück waren und somit auch der Charly weg war, stand für uns fest, dass wir einen eigenen Hund brauchen. Der kleine Snoopy ist etwas über 10 Wochen alt und macht uns seit 10 Tagen überglücklich.

    • Fashion Blog Kommentar zu Paillettenkleid für Tagsüber von Gabriela

      Gabriela

      :) das freut mich! er ist ja echt herzig :D

  • Fashion Blog Kommentar zu Paillettenkleid für Tagsüber von Kerstin

    Kerstin

    Ich konnte mich noch sehr gut an den Blogbeitrag erinnern. War aber doch sehr überrascht, dass dieser aus dem November 2011 stammt. Wie die Zeit vergeht.

    Es ist wieder super kombiniert. Dem ist nichts hinzuzufügen. Und mit deinem Pullover bist du farblich perfekt aufs Hundi abgestimt. :-)

    LG

    • Fashion Blog Kommentar zu Paillettenkleid für Tagsüber von Dana

      Dana Webseite
      Dana, Autorin

      Kerstin, genau DAS habe ich mir auch gedacht, als ich mir den alten Blogbeitrag angesehen habe! Es ist wirklich ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

      PS: War zwar nicht geplant, aber dieses Mal passen Snoopy und ich farblich wirklich gut zusammen.

  • Fashion Blog Kommentar zu Paillettenkleid für Tagsüber von nana the christ

    nana the christ

    klasse outfit! ich finde das kleid allerdings auch solo altagstauglich. bei dem braunen ist es schon schwierieger aber auch machbar.
    mein geheimtipp: springerstiefel (ich weiß die empfehle ich zu allem) oder beikerstiefel. derbe schuhe nehmen einiges von dem glamourlook. ich selbst habe einen bodenlangen samtrock der eigentlich auch zu edel für tagsüber ist. da ich ihn aber trotzdem auch tagsüber tragen möchte kobiniere ich destroyeroberteile, nietenschmuck oder einfach ausgewaschene, abgetragene t-shirts dazu. diese teile entschärfen den rock und der rock wertet sie auf.

    lg nana

  • Fashion Blog Kommentar zu Paillettenkleid für Tagsüber von Monika

    Monika

    Hallo Dana,
    freut mich sehr, hier wieder vermehrt deine Outfits zu sehen. Das habe ich ein wenig vermisst.
    Dein heutiges Outfit ist toll, das Paillettenkleid wirkt überhaupt nicht aufdringlich und in die Schuhe habe ich mich augenblicklich verliebt. Von deinem kleinen Hündchen ganz zu schweigen :-D.

    Alles in allem, ein toller Artikel und wie immer wunderbare Fotos.

    Liebe Grüße
    Monika

  • Fashion Blog Kommentar zu Paillettenkleid für Tagsüber von Marie

    Marie

    Der Hund ist unglaublich niedlich! Aber dein Outfit ist auch toll! Ich finds schön wieder Outfitposts zu sehen, hab die schon richtig vermisst;)

  • Fashion Blog Kommentar zu Paillettenkleid für Tagsüber von Manuela

    Manuela

    Schönes Outfit und deine Haare sind so toll! Darf ich fragen welche Haarfarbe du benutzt?

    LG, Manuela

  • Fashion Blog Kommentar zu Paillettenkleid für Tagsüber von Dana

    Dana

    Liebe Dana,

    das Outfit ist perfekt, sogar der Hund ist darauf abgestimmt !!!! :-)

    Ich könnte es so 1:1 übernehmen, ist total nach meinem persönlichen Geschmack.
    Dein Haar sieht wieder mal bezaubernd aus, ich beneide Dich wirklich jedes Mal drum wenn ich es sehe.

    LG
    Dana

  • Fashion Blog Kommentar zu Paillettenkleid für Tagsüber von leonia

    leonia

    halli hallo, sieht schick aus… :)

P

Kommentar schreiben