Anzeige

Palmen-Motive auf Kleidung, Schuhen und Accessoires - Fashion Blog: TREND WATCH

trend-watch-palm-prints-620

Tropische Motive sind in diesem Frühjahr/Sommer total angesagt, besonders Palmen stehen hoch im Kurs. Ob einzelne Blätter oder ganze Bäume, Palmen gedeihen prächtig auf Kleidern, Tops, Hosen oder Röcken, aber auch Schuhen und Taschen.

Stylingideen

Anzeige

Apropos prächtig: Bei derart plakativen Mustern darf man mit dem Rest des Outfits ruhig etwas zurückhaltender sein;). Hier einige Stylingideen für Hosen, Kleider, Röcke und Shorts mit Palmen-Motiven.

Outfitidee 1: Rock

HOW TO WEAR: Palm Prints - Skirt

Den Tellerrock mit Palmen-Motiven in kräftigen Farben kombiniere ich mit weißem Bustier Top, cremefarbenem Cardigan und Steg-Sandalen mit Strass.

Outfitidee 2: Hose

HOW TO WEAR: Palm Prints - Pants

Weiße Skinny-Jeans mit Palmen-Prints von Michael Kors, kombiniert mit einem schlichten Top, Strick-Cardigan mit Wasserfall-Kragen und flachen Schuhen mit geflochtenen Stegriemchen. Der sommerliche Floppy-Hut in Weiß rundet das Outfit ab.

Outfitidee 3: Maxikleid

HOW TO WEAR: Palm Prints - Dress

Das Vila-Maxikleid kombiniere ich hippiemäßig mit ärmelloser Jacke von Vero Moda, Keilsandalen und einer Basttasche von Kate Spade. Das Kleid erinnert mich übrigens an mein Digitalprint-Kleid von River Island, auch wenn die Stimmung darauf eine ganz andere ist.

Outfitidee 4: Shorts

HOW TO WEAR: Palm Prints - Shorts

Das letzte Outfit setzt sich aus High Waisted-Shorts mit Palmen-Prints von Boohoo, cremefarbener Biker-Weste von H&M, sowie einem schlichten Top und Peeptoes in Beige zusammen. Ohrringe in Smaragdgrün und eine Glitter Clutch von Mawi (kostet stolze €630,-) peppen das Outfit für den Abend auf.

Alle Collagen habe ich mit Polyvore erstellt. Gefällt dir eines der Kleidungstücke, Accessoires oder Schuhe besonders gut, gelangst du mit einem Klick auf das entsprechende Bild zu der jeweiligen Bezugsquelle (bei Polyvore).

Anzeige
M

Kommentare

  • Fashion Blog Kommentar zu Palmen-Motive auf Kleidung, Schuhen und Accessoires von Anastasia

    Anastasia Webseite

    Schöne Stylings, mit hat das mit der Hose und dem Kleid am besten gefallen.

  • Fashion Blog Kommentar zu Palmen-Motive auf Kleidung, Schuhen und Accessoires von Emilie

    Emilie Webseite

    Ich mag den Trend sehr sehr gerne und finde deine Zusammenstellungen echt gelungen.
    Liebste Grüße

  • Fashion Blog Kommentar zu Palmen-Motive auf Kleidung, Schuhen und Accessoires von melanie

    melanie

    eigentlich mag ich so grossflächige drucke gar nicht-auch mit dem palmenprint konnte ich mich bisher nicht anfreunden… allerdings würde ich hiervon jedes einzelne outfit genauso (!) tragen! wirklich hervorragend kombiniert! i looooooooooove!

  • Fashion Blog Kommentar zu Palmen-Motive auf Kleidung, Schuhen und Accessoires von Ruland

    Ruland Webseite

    sehr gute Idee !

  • Fashion Blog Kommentar zu Palmen-Motive auf Kleidung, Schuhen und Accessoires von Olga

    Olga Webseite

    Das Outfit 3 hat mich umgehauen. Hätte es so nie kombiniert, finde es aber toll!

  • Fashion Blog Kommentar zu Palmen-Motive auf Kleidung, Schuhen und Accessoires von Mag

    Mag Webseite

    Der Trend sieht bei den meisten Sachen gut aus. Ich würde nicht sagen, dass ich alle toll finde. Ich finde aber viele Kmbinationen sehen toll aus.

P

Kommentar schreiben