Pinke Mohnblüten gegen graues Wetter – Maxikleid und Häkelcardigan - Fashion Blog: OUTFITS - Inspirationen für den Alltag
Fashion Blog Foto: Pinke Mohnblüten gegen graues Wetter – Maxikleid und Häkelcardigan in der Kategorie OUTFITS - Inspirationen für den Alltag - fashion.onblog.at

Pinke Mohnblüten gegen graues Wetter – Maxikleid und Häkelcardigan - Fashion Blog: OUTFITS - Inspirationen für den Alltag

Blaues Maxikleid mit pinken XL Mohn-Blüten, gelber Häkel-Cardigan und pinke Balerinas

Anzeige

In meinem vorletzten Blogbeitrag habe ich über vermeintliche Traumkleider geschrieben, aber dieses hier gehört tatsächlich dazu. Ich sah das Maxikleid in meinem Lieblings-Secondhandladen hängen und verliebte mich augenblicklich in das Teil.

Die Farbe, der Schnitt, die Ärmel, dazu die großen pinken Mohnblüten – einfach alles gefiel mir daran. Eine weitere Besonderheit an diesem Kleid ist, dass es von Hand genäht wurde. Einzig die Länge gefällt mir nicht hundertprozentig. Da der Saum allerdings relativ breit ist (sieht man auf dem oberen Bild im Sitzen), lassen sich ein paar zusätzliche Zentimeter an Länge gewinnen.

Ach ja, das Maxikleid hat nur sieben Euro gekostet. Die Freude, wenn man über solche Fundstücke stolpert – unbezahlbar.

Blaues Maxikleid mit großem Blumenmuster (Second Hand), Häkel-Cardigan in Gelb von Vero Moda, pinke Balerinas von Vögele

Häkelcardigan: Vero Moda  •  Maxikleid: Secondhand  •  Ballerinas: Vögele

Am See mit weitem Maxikleid (mit Mohn-Blüten Muster), Häkel-Cardigan in Gelb und Balerinas

Copyright: fashion.onblog.at und Michael Punzenberger (Bild und Text Veröffentlichung nur mit schriftlicher Zustimmung der Rechteinhaber. Jegliche illegale Veröffentlichung wird in Rechnung gestellt.)
Anzeige
M

Kommentare

  • Fashion Blog Kommentar zu Pinke Mohnblüten gegen graues Wetter - Maxikleid und Häkelcardigan von Ellen

    Ellen Webseite

    Das steht dir wirklich ausgezeichnet!

  • Fashion Blog Kommentar zu Pinke Mohnblüten gegen graues Wetter - Maxikleid und Häkelcardigan von gelibeh

    gelibeh

    Einfach nur schön. Gefällt mir sehr gut.

  • Fashion Blog Kommentar zu Pinke Mohnblüten gegen graues Wetter - Maxikleid und Häkelcardigan von Kerstin

    Kerstin

    Dieses Kleid hätte ich auch sofort mitgenommen. Du kennst ja auch meine Liebe zu Maxikleidern. Einfach nur wunderschön! Der Schnitt ist wirklich toll. Ich habe auch immer ein Problem mit Länge. Meistens sind sie mir zu lang und nur gut mit hohen Schuhen zu tragen, obwohl ich Maxikleider gern mit flachen Schuhen kombiniere. Mit einem Gürtel drum und ein bischen geschoppt geht es dann meistens. Ein Kleid habe ich mir mal in Kurzgröße gekauft und da fehlen mir dann wieder ein paar Zentimter – sogar bei ganz flachen Schuhen. Aber so schlimm finde ich das bei deinem Kleid nicht.

P

Kommentar schreiben