Anzeige

„Schwarz auf Weiß“ – Monochrome-Trend - Fashion Blog: TREND WATCH

Modetrend Frühjahr/Sommer 2013 - Monochrom-Trend

Eigentlich nie weg gewesen, aber jetzt haben wir es „Schwarz auf Weiß“: Prada, Marc Jacobs, Diane von Fürstenberg, Balenciaga – der Monochrome-Trend war die Konstante bei den Frühjahr/Sommer 2013-Schauen.

Anzeige

Ich trage zwar sehr gerne (und viel) Farbe, bin aber diesem „Trend“ auch nicht abgeneigt – zumal sich einige Schwarzweiß-Teile in meinem Kleiderschrank befinden und nur darauf warten, ausgeführt zu werden.

Und genau das ist es, was ich an Trends so mag – sie kehren immer wieder zurück und so bekommen die Kleidungsstücke, die man schon länger im Schrank hortete und nie trug, durch die Neuinterpretation eine zweite Chance.

Anzeige
M

Kommentare

  • Fashion Blog Kommentar zu „Schwarz auf Weiß“ - Monochrome-Trend von AndyMcLandy

    AndyMcLandy Webseite

    Mir kommt es gerade recht, trage in letzter Zeit eher ungern Farbe :D

  • Fashion Blog Kommentar zu „Schwarz auf Weiß“ - Monochrome-Trend von Das Bienchen

    Das Bienchen

    Ich mag so ab und zu auch sehr gern diesen cleanen chic. Find ich toll, wenn dieser Trend wiederkommt. Ich steh ja momentan auch totaaal auf Bleistiftröcke, wenn dieser dann noch schwarz/weiss getragen wird: einfach super!!! :-)

    • Fashion Blog Kommentar zu „Schwarz auf Weiß“ - Monochrome-Trend von Dana

      Dana Webseite
      Dana, Autorin

      Oh ja, ich finde Bleistiftröcke wahnsinnig sexy und diese schwarz/weiße Kombis erinnern mich immer an die 60er Jahre, die ich ja auch ganz toll fand.

  • Fashion Blog Kommentar zu „Schwarz auf Weiß“ - Monochrome-Trend von Diane

    Diane Webseite

    Die Abwechslung machts! Trage das auch sehr gerne von Zeit zu Zeit! :)

  • Fashion Blog Kommentar zu „Schwarz auf Weiß“ - Monochrome-Trend von Mia

    Mia Webseite

    Schwarz/Weiß mag ich auch seeehr gern. Die Kombis können entweder edel, chick oder lässig aussehen, ganz wie man sie kombiniert.
    Außerdem ist die “Farbkombi” super, wenn man morgens mal keine Lust hat, Farben aufeinander abzustimmen. Das passt immer und sieht auch noch mit einem farbigen Accessoire gut aus.
    Besonders gefällt mir übrigens der Pulli oben links. Wo ist der denn her?

  • Fashion Blog Kommentar zu „Schwarz auf Weiß“ - Monochrome-Trend von Kate Schrill

    Kate Schrill Webseite

    wow, so fashion und typisch! Ich finde schwarz auf weiß sehr schön und modern.

P

Kommentar schreiben