SILVESTER SPECIAL: Glücksbringer auf den Nägeln - Fashion Blog: BEAUTY - Tipps, Styling und Pflege

New Year Eve Funny Nail Art

Anzeige

Für den bevorstehenden Jahreswechsel und die große Silvesterparty beginne ich mit diesem Post ein kleines „Silvester-Special“, womit ihr noch stylisher und noch besser gelaunt ins neue Jahr rüberrutschen könnt;). Bis zum Jahresende wird es hier noch mehrere Blogbeiträge zum Thema Silvester geben – vorbeischauen lohnt sich also.

Für den Anfang habe ich mich an „Glückskäfer-Nägel“ versucht und möchte dir ein kleines Tutorial dazu zeigen. Eigentlich wäre ein Marienkäfer pro Hand völlig ausreichend, aber ich wollte natürlich mein Glück verdoppeln und habe gleich zwei Glückskäfer-Nägel gemacht – eh klar ;)!

Für dieses Nagel-Tutorial brauchst du:

  • roten und schwarzen Nagellack
  • einen dünnen Pinsel (bzw. Nadel oder Zahnstocher)
  • außerdem Unterlack und Topcoat

DIY Step by Step Nail Art Tutorial

  1. Zuerst den Unterlack auftragen und danach die Nägel mit rotem Nagellack lackieren.
  2. Mit einem dünnen Pinsel den schwarzen Nagellack mittig auf den Nagel auftragen und am Ende einen kleinen Bogen pinseln.
  3. Nun links und rechts von dem Strich mit schwarzem Nagellack jeweils drei kleine Punkte zeichnen. FERTIG!!!

Nägel-Tutorial – Das Endergebnis

New Year Eve Funny Nail Art

New Year Eve Funny Nail Art

Copyright: fashion.onblog.at und Michael Punzenberger
GRAMMATHEQUE EX.+CDR
(Bild und Text Veröffentlichung nur mit schriftlicher Zustimmung der Rechteinhaber. Jegliche illegale Veröffentlichung wird in Rechnung gestellt.)
M

Kommentare

P

Kommentar schreiben

Anzeige