Trenchcoat und Pastelltöne - Fashion Blog: OUTFITS - Inspirationen für den Alltag

Trenchcoat und Pastelltöne (Pastell-Trend: Mintgrüne Chinos, Sommerstrick-Pulli und Trenchcoat in Beige) 1

Anzeige

Pünktlich zum Frühlingsbeginn zeigte sich die Sonne von ihrer schönsten Seite und so konnte ich zum ersten Mal in diesem Jahr meinen Trenchcoat ausführen. Zwar war ich mit einem Top, zwei Pullis und einer kurzen Strickjacke darunter ziemlich dick eingepackt, aber ich konnte mir trotzdem (oder gerade deshalb) einreden, dass ich keine Winterjacke mehr brauche. Nach dem langen (gefühlte 6 Monate) Winter ein unheimlich schönes Gefühl.

Trenchcoat und Pastelltöne (Pastell-Trend: Mintgrüne Chinos, Sommerstrick-Pulli und Trenchcoat in Beige) 2

Zu meinem beigefarbenen Trenchcoat könnte ich quasi jede erdenkliche Farbe tragen, ich habe mich heute für zarte Mint- beziehungsweise Blautöne entschieden.

Trenchcoat und Pastelltöne (Pastell-Trend: Mintgrüne Chinos, Sommerstrick-Pulli und Trenchcoat in Beige) 3

Den Trenchcoat und die Chinos habe ich letztes Jahr in Italien gekauft, der Strickpulli ist von New Look und die Pumps kommen aus Belgien. Die Kette könnte von H&M sein und die Tasche ist von Ernsting´s family.

Trenchcoat und Pastelltöne (Pastell-Trend: Mintgrüne Chinos, Sommerstrick-Pulli und Trenchcoat in Beige) 4

Trenchcoat und Pastelltöne (Pastell-Trend: Mintgrüne Chinos, Sommerstrick-Pulli und Trenchcoat in Beige) 1 - die Chinos

Copyright: fashion.onblog.at und Michael Punzenberger (Bild und Text Veröffentlichung nur mit schriftlicher Zustimmung der Rechteinhaber. Jegliche illegale Veröffentlichung wird in Rechnung gestellt.)
M

Kommentare

  • Fashion Blog Kommentar zu Trenchcoat und Pastelltöne von Susanne

    Susanne

    Du siehst echt wieder super aus!!!! Schön das ich Dich gefunden habe!

    Übrigens Dein Photograph macht tolle Arbeit!

  • Fashion Blog Kommentar zu Trenchcoat und Pastelltöne von Jenni

    Jenni

    Und sogar die leine passt! ;-)

  • Fashion Blog Kommentar zu Trenchcoat und Pastelltöne von Marijana

    Marijana

    Ich liebe Pastell und dieses Outfit gefällt mir sehr gut. Könntest du noch mehr Outfitideen für den klassichen Trench zeigen? Das wäre SUPER!

    Danke Dana!

  • Fashion Blog Kommentar zu Trenchcoat und Pastelltöne von Kerstin

    Kerstin

    Na, wenn da der Frühling nicht bald kommt!!!

    Ich war am WE auch spazieren, aber bei gefühlten – 20° C hatte ich eine dicke Winterjacke, Fleecejacke und ein Langarmshirt und gefütterte Stiefel an und ich habe immer noch gefroren. :-(

  • Fashion Blog Kommentar zu Trenchcoat und Pastelltöne von Dana

    Dana Webseite

    Oooh was ein schönes Outfit. Die Farben sind der Hammer!! Sooooo schön frühlingshaft… schwääärm

    Bei uns war heute morgen alles zugeschneit, alles weiss draussen und es hört und hört nicht auf zu schneien. Wenn ich mir den Himmel so anschaue dann wird das heute auch nicht mehr aufhören :(
    Also sind bei mir eher dicke Winterstiefel, Daunenjacke, Schal und Mütze angesagt.

    So jetzt schaue ich mir zum Trost noch ein wenig deine Fotos an :)

    LG
    Dana

  • Fashion Blog Kommentar zu Trenchcoat und Pastelltöne von Dana

    Dana Webseite
    Dana, Autorin

    Mädels, ich revidiere meine Aussage! Was am Freitag noch wie der langersehnte Frühlingsbeginn aussah, entpuppte sich nach nur wenigen Stunden als Mogelpackung. Ich bin gestern durch drei Bundesländer gereist und sah überall nur Schnee, Schnee, Schnee! Kein Frühling weit und breit. Wir haben hier zwar keinen Schnee, aber momentan -4° Grad und eiskalten Wind. Und ja, ich trage wieder einen Wintermantel (heuuuuul:(()(.

    @ Marijana
    Outfits mit Trenchcoat? Klar, mache ich gerne!

  • Fashion Blog Kommentar zu Trenchcoat und Pastelltöne von Katrin

    Katrin Webseite

    Ich liebe Pastelltöne!! Und deine Kombi mit dem Trenchcoat ist perfekt.
    Ein ganz toller Blog!
    Lieben Gruß

  • Fashion Blog Kommentar zu Trenchcoat und Pastelltöne von Marina

    Marina Webseite

    Ich liebe Trenchcoats. In Pastell sehen sie auch super aus, allerdings nur wenn man dazu knallige Farben kombiniert. Die Schuhe sind auch der Wahnsinn :) wo gibt es die? Meinen letzten Trenchcoat habe ich zusammen mit einem Gutschein bei H&M gekauft. Der sah aber nicht so schick aus wie deiner – bin aber zufrieden und freue mich auf den Frühling. PS: Hat heute bei uns wieder geschneit. :(((

P

Kommentar schreiben