Winter-Outfit: Rockig mit DIY Jeans - Fashion Blog: OUTFITS - Inspirationen für den Alltag
Fashion Blog Foto: Winter-Outfit: Rockig mit DIY Jeans in der Kategorie OUTFITS - Inspirationen für den Alltag - fashion.onblog.at

Winter-Outfit: Rockig mit DIY Jeans - Fashion Blog: OUTFITS - Inspirationen für den Alltag

Anzeige

Obwohl ich meine DIY-Jeans privat sehr oft trage, habe ich noch nie ein Outfit mit diesen Jeans auf meinem Blog gezeigt. Das hole ich heute nach und zeige euch ein rockiges Outfit, welche bei mir auf dem Blog eher rar vertreten sind (aber durchaus getragen werden).

Das Tutorial zu den Jeans habe ich vor genau einem Jahr hier in Rahmen meines DIY-Adventskalender gepostet, die Idee dazu stammt aus dem SATC 2 – Film. Die Jeans, die Carrie Bradshaw (S.J. Parker) in dem Film trägt ist von Closed und wurde von ihrer Stylistin, der legendären Patricia Field aufgepeppt.

Rockiges Winteroutfit:Biker-Winterjacke mit langem Strickmantel, Ringeloberteil, DIY Jeans, Ankle Boots und Beanie

Zu meinen DIY-Jeans trage ich eine Bikerjacke aus Stoff und ein Streifenoberteil von Asos sowie meinen über alles geliebten Strickmantel von Pulloveria. Der Gürtel ist von H&M, die Tasche von Tom Tailor und Ankle Boots von Jello.

Winter-Outfit Inspiration: Rockig mit Bikerjacke, DIY Nieten-Jeans, Strickmantel, Stiefeletten und Beanie-Mütze
Die Bikerjacke alleine ist mittlerweile zu kalt, deshalb trage ich meinen Strickmantel darunter. Ich mag die Kombi „kurz-über-lang“ weil sie dem Outfit eine leicht grungige Note gibt.
Winter-Outfit-Idee: Schwarze Bikerjacke, DIY Jeans in Carrie Bradshaw SaTC Look, Strickmantel, Ankle Booties mit Blockabsatz und Beanie
Die Kette mit strassbesetzten Kopfhörern habe ich schon sehr lange, weiß allerdings nicht, wo ich sie gekauft habe.
Winteroutfit: Ankle Boots/Stiefeletten mit Blockabsatz, dazu DIY Jeans á la Carrie Bradshaw
Die Stiefeletten mit Gold-Applikationen am Riemchen sind von Jello Schuhe – super bequem und superwarm (gefüttert). Ich trage sie sowohl elegant zu Kleidern und Röcken als auch lässig mit Jeans (wie hier im Bild).
Copyright: fashion.onblog.at und Michael Punzenberger (Bild und Text Veröffentlichung nur mit schriftlicher Zustimmung der Rechteinhaber. Jegliche illegale Veröffentlichung wird in Rechnung gestellt.)
Anzeige
M

Kommentare

  • Fashion Blog Kommentar zu Winter-Outfit: Rockig mit DIY Jeans von Sabrina

    Sabrina

    Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut. Vor allem die Jacke in Kombination mit der Jeans :D

  • Fashion Blog Kommentar zu Winter-Outfit: Rockig mit DIY Jeans von Vali

    Vali Webseite

    tooolles outfit, so rockig :-) und ich liiiiebeliebeliebe deine harre :-)

  • Fashion Blog Kommentar zu Winter-Outfit: Rockig mit DIY Jeans von Meltem

    Meltem

    Tolles Outfit, ganz nach meinem Geschmack! Würde ich genau so tragen.
    Und dein kleiner Hund ist so unglaublich süß. Stiehlt dir fast die Show (aber nur fast ;-D)

    Viele liebe Grüße
    Meltem

  • Fashion Blog Kommentar zu Winter-Outfit: Rockig mit DIY Jeans von Tom Tailor Jeans

    Tom Tailor Jeans Webseite

    Super Outfit für kalte und graue Herbsttage, sieht toll aus!

  • Fashion Blog Kommentar zu Winter-Outfit: Rockig mit DIY Jeans von Lea

    Lea Webseite

    Toll mal ein rockiges Outfit von dir zu sehen. Besonders die Hose und die Schuhe gefallen mir sehr gut. Man kann auch im Winter gut aussehen und muss sich nicht in den dicken Winterjacken verstecken.

  • Fashion Blog Kommentar zu Winter-Outfit: Rockig mit DIY Jeans von kerstin

    kerstin

    Boah wie hübsch du bist

P

Kommentar schreiben

Anzeige